fbpx

Reisetasche

Gastbeitrag

Hey, ich bin Vanessa von familytravelmiles ® und eine von Kathrin’s Perlen.
Mit meinem Mann habe ich, wie der Name vermuten lässt, ein StartUp zum Thema Familie und Reisen gegründet.

Auf unserer Website findest du Tipps und Tricks, wie du deine täglichen Ausgaben geschickt einsetzen kannst, um mehr Vorteile beim Reisen zu bekommen. Getreu nach dem Motto: Reise intelligenter, spare mehr und bekomme kostenfreie Upgrades. Gleichzeitig bieten wir nachhaltige, regionale und fair produzierte Produkte für die ganze Familie. Wir lieben es, uns als Familie zu zeigen und dabei ein gutes gemeinschaftliches Familiengefühl zu leben. Dafür ist unsere familyfashion, sowie unsere Meilensteinkarten zum Thema Reisen & Urlaub, perfekt.

Uns ist es wichtig, dich auf unsere Reisen mitzunehmen und geben Insidertipps, rund um unsere bereisten Städte und Länder. Als Perle von Kathrin, weiß ich ihre liebevoll ausgewählten Produkte in ihrem Shop sehr zu schätzen. Es gibt einige Produkte, die ich in unserem Haushalt nicht mehr missen möchte. Diese sind nicht nur für Schwangerschaft und Geburt ein absolutes MUSS, sondern begleiten uns im alltäglichen Leben mit Baby/Kind.

Es wäre etwas viel, jetzt alle Produkte aufzulisten. Hier sind meine 2 Lieblinge, die auch auf keiner Reise fehlen dürfen.
Zum einen sind es die Wickel von Wachswerk. Von denen haben wir ziemlich viele. Zwei Sorten begleiten uns jedoch auf alle Reisen, egal ob kurz, oder lang. Dazu gehört Vögelchen chill mal. Diesen Wickel legen wir für mehr Ruhe schon auf, bevor eine Reise losgeht. Außerdem begleiten uns die Hustenbrustwickel Thymian wirklich überall mit hin. Diese nutzen wir alle, sobald wir mit Erkältungsbeschwerden zu kämpfen haben. Auch für die Schwangerschaft, wenn die Medikamentenauswahl eher gering ist, absolut empfehlenswert. Die Wickel von Wachswerk sind aus natürlichen Inhaltsstoffen und in Handarbeit hergestellt.
Zum anderen gehört das Motherlove Regenerationsspray für uns immer in den Koffer. Klingt im ersten Moment komisch, ist aber für jegliche Arten von Verletzungen, Schürfwunden etc. genial. Es unterstützt die Regeneration und hat eine kühlende und entspannende Wirkweise. Hierbei handelt es sich um ein Bio-Spray, was wir in unsere Unternehmen gerne unterstützen.

Mehr Infos zu unserem Familienunternehmen findest du auf unserer Website:www.familytravelmiles.com
Ich freue mich, wenn wir auch Dich auf unsere Reisen mitnehmen können und du viel Freude an unseren Produkten hast.

Liebe Grüße
Eure Vanessa

 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen